Voivod 05.08.2023 @ Wacken W:E:T Stage

Seit dem Erscheinen des Debüt Albums „War And Pain“ 1984, versuche ich die Musik von Voivod zu verstehen. Aber irgendwie verschließt sich da jegliche Verbindung zu meinem Hirn.
Ich gebe aber nicht auf, und deshalb war als nächstes für mich der Auftritt der Kanadier auf der W:E:T Stage angesagt. Leider wieder ohne den erhofften Erfolg; aber wenigsten kamen bei der Sache (und das bei sehr schlechten Lichtverhältnissen) ein paar brauchbare Bilder heraus.

Since the release of the debut album „War And Pain“ in 1984, I’ve been trying to understand Voivod’s music. But somehow there is no connection to my brain.
But I’m not giving up, and that’s why the Canadians‘ performance on the W:E:T Stage was next in line for me. Unfortunately again without the hoped for success; but at least a few usable pictures came out of the matter (and in very bad light conditions).

Mehr Infos:

Voivod auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert