Heaven Shall Burn 05.08.2023 @ Wacken Faster Stage

Kollege Thorsten Seiffert hatte mich bereits im letzten Jahr in Wacken hier und da bewogen, mir die eine oder andere Band anzuschauen, die ich selber gar nicht auf dem Schirm hatte. So auch in diesem Jahr, als er mir Heaven Shall Burn ans Herz legte.
Ursprünglich wollte ich zeitgleich Schandmaul fotografieren, hatte ich diese doch in meiner ursprünglichen Planung. Dass Schandmaul aber den Wacken Auftritt gecancelt hatten, erfuhr ich erst kurz vorher, so dass ich der Empfehlung mit Heaven Shall Burn folgte. Und was soll ich sagen? Klasse Empfehlung! Musikalisch nicht hundertprozentig auf meiner Wellenlänge, war der Fotograf in mir aber vollauf begeistert. So begeistert, dass ich mir dann zu Hause die Alben der Thüringer Band zu Gemüte führte.

Colleague Thorsten Seiffert had already pushed me here and there last year in Wacken to look at one or the other band that I didn’t even have on my radar. So also this year, when he recommended Heaven Shall Burn.
Originally I wanted to photograph Schandmaul at this time, as I had this in my original planning. I got info shortly before that Schandmaul had canceled the Wacken performance, so I followed the recommendation with Heaven Shall Burn. And what should I say? Perfect recommendation! Musically not one hundred percent on my musical tast, but the photographer in me was completely enthusiastic. So enthusiastic that I took the Thuringian band’s albums home to my heart.

Mehr Infos:

Heaven Shall Burn auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert