Evergrey 05.08.2023 @ Wacken Headbanger Stage

Evergrey aus Schweden spielten auf der Headbanger Stage. Obwohl ich ziemlich auf die Musik der Band stehe, habe ich es tatsächlich bisher nie geschafft, mir die Jungs mal live reinzutun, und das, obwohl es die Combo bereits seit 1995 gibt.
Wacken sei Dank ergab sich nun die Möglichkeit, und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Ein toller Auftritt, den ich bei nächster Gelegenheit noch einmal wiederholen werde.

Evergrey from Sweden played on the Headbanger Stage. Although I’m pretty into the band’s music, I’ve actually never managed to get my hands on the guys live, even though the combo has been around since 1995.
Thanks to Wacken, the opportunity arose and I have to say that I wasn’t disappointed. A great performance that I will repeat again at the next opportunity.

Mehr Infos:

Evergrey auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert