Jag Panzer 05.08.2023 @ Wacken Headbanger Stage

Harry „The Tyrant“ Conclin war vom ersten Ton, den er Anfang der Achtziger auf Demo veröffentlicht hat, Kult. Warum? Kann ich gar nicht so genau sagen. Vielleicht, weil er eine Ausstrahlung hatte (und hat), die anderen Musikern nicht in die Wiege gelegt wurde. Vielleicht, weil er mit seinen Bands nie an die Spitze kam… Wer weiß…
Das letzte Mal habe ich Jag Panzer 1997 gesehen; damals leider ohne Kamera im Gepäck. Deshalb gab es nun auf der Headbanger Stage einiges nachzuholen. Und mit Harry und seine Mannen ist immer noch zu rechnen. Seine hartgesotteten Fans feierten die Band nach Strich und Faden ab, so dass Ihn schließlich nach dem Konzert die Rufe seiner Fans dazu bewogen, in den Graben zu springen und unzählige Hände zu schütteln.

Harry „The Tyrant“ Conclin was cult from the first note he released on Demo in the early eighties. Why? I can’t really say. Maybe because he had (and has) a charisma that other musicians were not born with. Maybe because he never reached the top with his bands…. Who knows…
The last time I saw Jag Panzer was in 1997; unfortunately without a camera. So now there was some catching up to do on the Headbanger Stage. And Harry and his band mates are still a force to be reckoned with. His die hard fans celebrated the band in every way, so that after the concert the shouts of his fans made him jump into the pit and shake countless hands.

Mehr Infos:

Jag Panzer auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert