Sacred Reich 15.11.2023 @ Siegburg Kubana

Obwohl Death Angel an diesem Abend nichts anbrennen ließen, waren Sacred Reich für mich der Gewinner des Abends. Die Amis legten eine Spielfreude an den Tag, dass man die Jungs aus Arizona für Ihr Engagement einfach nur lieben musste.
Für mich schon krass, dass meine persönlichen Highlights der Band Mitte Ende der Achtziger erschienen, aber heute immer noch – oder vielleicht besser – als damals rüberkamen.
Sacred Reich stasnden schon lange auf meiner Foto-Bucket Liste und ich bin froh, dass ich sie in meinem „Wohnzimmer“, dem Siegburger Kubana hautnah erleben durfte.
Ein überragender Gig!!

Mehr Infos:

Sacred Reich auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert