Death Angel 15.11.2023 @ Siegburg Kubana

Death Angel haben live noch nie verkackt und ihrem Publikum immer volle 100 Prozent gegeben. Darüber hinaus sind die Jungs aus San Franzisko immer bodenständig und realistisch geblieben und ziehen mit ihren Headliner Shows lieber durch ausverkaufte Clubs bis 1000 Zuschauer, als in halbleeren großen Hallen aufzutreten.
Und auch das Siegburger Kubana war wieder mal ein restlos ausverkaufter Schmelztiegel. Nachdem zuvor Angelus Apatrida und Sacred Reich das Kubana auf Arbeitstemperatur gebracht hatten, war es für Death Angel von der ersten bis zur letzten Minute ein Siegeszug.

Mehr Infos:

Death Angel auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert