Angelus Apatrida 15.11.2023 @ Siegburg Kubana

Angelus Apatrida eröffneten im Siegburger Kubana eine recht thrashhaltigen Abend. Die Spanier fungierten als Opener für Sacred Reich und Death Angel und hatten sich mit dem ausverkauften Gig geballte Fan Power vor der Bühne.
Einige Leute waren nur wegen Angelus Apatrida angereist; ich war der Ansicht, die Jungs das erste Mal live zu sehen, irrte aber, wie eine Woche zuvor bei Wolfheart gewaltig, denn 2018 spielte die Band (auch) beim Ruhrpott Metal Meeting.
Da Angelus Apatrida mit eigenem Drumset spielten, war der zusätzliche Aufbau der Kessel arg bewegungseinschränkend für den Rest der Band. Machte aber angesichts der guten Stimmung nichts aus.
Toller Auftakt des Abends!

Mehr Infos:

Angelus Apatrida auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert