Deep Sun 25.02.2023 @ Siegburg Kubana

Die Solothurner Band Deep Sun stieg nach ihren Landsleuten von Askara auf die Bretter. Das Publikum war gut angewärmt, so dass die Band um Frontfrau Debora Lavagnolo nahtlos da ansetzen konnten, wo die Baseler aufgehört hatten.
Kleiner Lacher am Rande: ist schon ein Klopper, wenn die Band in den nächsten Song einsteigen will, aber der Einsatz vom Drummer (Tobias Brutschi) nicht kommt, weil der vom Drumhocker gefallen ist. Kleine Patzer, die entstehen können, wenn fremdes Equipment, in diesem Fall das Schlagzeug der Headliner Edenbridge, benutzt wird. Dem Publikum hat’s natürlich gefallen.
Der set: Symphonic Metal at it’s best und ein sehr zufriedenes Publikum.
Kleiner Dämpfer für uns Fotografen: da eine Plexiglas Wand vor dem Schlagzeug aufgebaut war, entstanden jede Menge störende Spiegelungen welche ein sehr ungünstiges diffuses Licht fabrizierten…… 

Mehr Infos:

Deep Sun auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert