Askara 25.02.2023 @ Siegburg Kubana

Symphonic Metal war an diesem Abend im Siegburger Kubana angesagt: unter dem Thema der Edenbridge Shangri-La Tour, waren zwei Support Acts verpflichtet: Deep Sun und als Opener Askara, beide aus der Schweiz.
Askara machten anfänglich einen sehr „statischen“ Eindruck. Natürlich war die Bühnenpräsenz gewollt und auch so choreographisch festgelegt; machte aber gerade als Opener wenig Sinn, der die Menge ja einheizen soll. Musikalisch gab es an der Performance allerdings nichts zu bemäkeln.
Letztendlich waren die angereisten Fans nach dem Askara Set aber gut vorbereitet für den weiteren Abend.

Mehr Infos:

Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert