Primal Fear 29.02.2024 @ Oberhausen Turbinenhalle 2

U.D.O. gastierten in Oberhausen und hatten Primal Fear als Special Guest im Gepäck. Dass die Baden-Württemberger allerdings 75 Minuten auf die Bühne durften, überraschte und bestätigte eine, aus den Ankündigungen nicht ersichtliche, Co Headliner Show.
Ein Fehler war es auf alle Fälle nicht, denn Primal Fear hatten von der ersten Sekunde an das Publikum in der zum Bersten gefüllten Turbinenhalle 2 zu hundert Prozent im Griff und lieferten eine überaus geile Show ab. Herr Dirkschneider ist über jeden Zweifel erhaben und brauchte sich keine Gedanken zu machen, dass ihm Primal Fear den Rang ablaufen würde; andere Bands hätten sich mit diesem Support definitiv ein Ei ins Nest gelegt.
Perfekte Show!

Mehr Infos:

Primal Fear auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert