Steelhammer 16.09.2023 @ Siegburg Kubana

Offensichtlich ist Chris Boltendahl mehr als nur ein Arbeitstier; seine Hauptband Grave Digger scheint ihm bei weitem nicht zu genügen, so dass er immer wieder Side Projekte ins Leben ruft. Während der Corona Restriktion Hellryder, und nun „Chris Boltrendahl’s Steelhammer„.
Das Album „Reborn In Flames“ just mit euphorischen Resonanzen der Fans abgefeiert, ging es nun im Siegburger Kubana das erste Mal darum, Chris‘ neue Band und das Material live zu präsentieren. Bekanntlich mit im Boot die ex-Orden Ogan Leute Tobi Kersting (g) und Lars Schneider (bs). Den Vierer komplettiert Drummer Patrick Klose (Iron Savior).
Die Jungs konnten im Vorfeld kaum einschätzen, wie denn Steelhammer aufgenommen und wieviel Leute beim Kubana Konzert dabei sein würden. Sichtlich nervös gings es, nachdem WarWolf perfekt eingeheizt hatten, in die Vollen, und die Resonanz des Publikums war von der ersten Sekunde an grandios.
Steelhammer spielten neun Songs vom Debüt Album, ergänzt von sechs Grave Digger Stücken.
Eine perfekte Mischung, die schlussendlich ausnahmslos zufriedene Fans und eine glückliche Band zurückließ.

Mehr Infos:

Chris Boltendahls Steelhammer auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert