WarWolf 16.09.2023 @ Siegburg Kubana

Dieser Konzertabend bot dem anwesenden Publikum zwei Specials: zum einen war der Auftritt vom Support WarWolf im Siegburger Kubana als Release Party für das neue Album The Apocalyptic Waltz geplant, zum anderen präsentierte Chris Boltendahl zum ersten mal sein Side Projekt Steelhammer live.
Das Kubana war zwar nicht proppen voll, aber die erschienen Banger(innen) machten das mit einer enthusiastischen Stimmung wieder wett und gaben beiden Bands das Gefühl, vor vollem Haus zu spielen.
WarWolf (mit veränderter Besetzung die ehemaligen Wolfen), lieferten einen perfekten Gig und hatten sichtlich Spaß, der sich umgehend auf das Publikum übertrug.
Klasse!

Mehr Infos:

WarWolf auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert