NorthTale 09.03.2023 @ Siegburg Kubana

Mein lieber Herr Gesangverein; hatte ich gedacht, dass die Jungs von Tungsten den Höhepunkt der Stimmung bereits erreicht hatten, wurde ich von NorthTale eines Besseren belehrt. Die amerikanisch/schwedische Kooperation um den Gitarristen Bill Hudson und Goldkehlchen Guilherme Hirose, der stimmlich übrigens extrem nahe an Kürbis Michi Kiske kommt, hauten noch ein gehörige Schippe drauf, so dass das Kubana schnell den Siedepunkt erreichte. Zudem wurde gerade bei Herrn Hudson deutlich, dass er sich mit seiner „eigenen“ Band deutlich wohler fühlt, als bei seinen ehemaligen Jobs (u.a. U.D.O.).
Und das „I“ Tüpfelchen des Sets war der gemeinsame Auftritt mit Henning Wanner (COP UK, Circle II Circle, Ozzfied) und Iron MaidensWasted Years„.
Ein fantastischer Auftritt, der dem Headliner Bloodbound eine perfekte Plattform für deren Set bereitete.

Mehr Infos:

Northtale auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert