Tungsten 09.03.2023 @ Siegburg Kubana

Bloodbound auf ihrer „Tour Of The Dark Realm 2023„, und mit dabei (ursprünglich) drei Bands als Support. Einen Tag vor dem Siegburger Kubana Konzert mussten allerdings Arion die Segel streichen, weil ihr Sänger krankheitsbedingt nicht mehr weitertouten konnte.
Des einen Leid ist des andern Freud und so hatten die Opener Tungsten und danach Northtale mehr Zeit und konnten einige weitere Songs in ihre Sets einbauen.
Den Anfang machten wie gesagt Tungsten aus Schweden und legten die Latte gleich mal ganz nach oben. Neben der von mir favorisierten Mucke, legte besonders Basser Karl Johansson eine astreine Bühnenpräsenz auf die Bretter, so dass der Set von Vorne bis zum Schluss ein einziges Spektakel war und das ziemlich gut gefüllte Kubana gleich zu einem Hexenkessel machte.
Bombiger Auftritt!!

Mehr Infos:

Tungsten auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert