Nestor 10.12.2022 @ Oberhausen Ruhrpott Metal Meeting

Beim Wettbewerb „ugliest stage outfit ever“ hätten Nestor ohne Frage mit riesigem Abstand Platz Eins belegt. Die nach weißem Lack anmutenden Bühnenklamotten waren echt unterirdisch. Das hätte fast von der Musik der Schweden abgelenkt, was tatsächlich eine Schande gewesen wäre. Im Fahrwasser von Europe oder Eclipse boten Nestor das Kontrastprogramm zu Death und Thrash Metal. Und das mit vollem Erfolg. Die Band wird aktuell derart gehyped, dass die Jungs gar keinen schlechten Gig hinlegen können. Dabei zog Sänger Tobias Gustavsson alle Blicke auf sich, der ohne Frage während des Gigs einen Halbmarathon hinlegte. Super geile Unterhaltung.

Mehr Infos: 

Nestor auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert