Arch Enemy 06.08.2022 @ Wacken Faster Stage

Arch Enemy stand von Anfang an ganz oben auf meiner Wunschliste für’s diesjährige Wacken. Habe die Band um Frontfrau Alissa White-Gluz ja schon einige Male fotografiert, aber immer mit Einschränkungen wegen spärlichen Lichtes und jeder Menge Nebel.
Nebel war in Wacken auch angesagt, aber der Wind vertrieb die für Fotografen ungeliebten Schwaden recht schnell, so dass einige nette Shots zu Stande kamen.
Musikalisch waren Arch Enemy der Oberhammer; die Erwartungen waren ja schon extrem hoch, aber das, was die Band ablieferte, übertraf alle Vorstellungen. Super!!

Mehr Infos:

Arch Enemy auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert