The Iron Maidens 03.08.2022 @ Wacken W:E:T Stage

Beim Ruhrpott Metal Meeting 2019 hatte ich mich gewundert, dass die Female Tribute Band The Iron Maidens im Billing war. Der grandiose Auftritt bestätigte allerdings diese Entscheidung ohne Wenn und Aber, denn die Mädels sind absolute Spitzenklasse.
So war denn auch der Auftritt in Wacken eher eine Frage der Zeit. Sängerin Kirsten Rosenberg machte aber klar, dass es für die fünf Maidens absolut keine Selbstverständlichkeit war, die W:E:T Stage zu rocken. Ein Haken mehr auf Kirsten’s Bucket List.

Der Auftritt der Maidens in Wacken war somit erwartungsgemäß war mal wieder große klasse und ich denke, dass sie jede Menge neuer Fans dazugewinnen konnten; zu Recht!

Mehr Infos:

The Iron Maidens auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert