Semblant 05.07.2022 @ Siegburg Kubana

Semblant kommen aus Brasilien und starteten ihre Europa Tour im Siegburger Kubana. Leider konnte die Band mit attraktiven Gesamtpackage und drei Supportbands (im Kubana nur mit zwei) nicht allzu viele Leute ziehen.
Bedauerlich das verspätete Eintreffen im Kubana durch eine Bus Panne. Dies ließ den Gig zeitlich arg nach hinten rutschen, so dass auch noch einige Leute nach Secret Rule den Heimweg antraten (Dienstag > Arbeit am nächsten Morgen).
Allerdings kann man der Band  um Sängerin Mizuho Lin und Growler Sergio Mazul einen tollen Gig attestieren. Ein Hoch auf die tapferen Fans, die trotz des verspäteten Konzertes dageblieben sind.

Mehr Infos:

Semblant auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert