Wacken Firefighters 03.08.2022 @ Wacken Wackinger Stage

Nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder etwas los auf dem „Holy Ground“ in Wacken. Für mich war es eine noch größere Leistung der Verantwortlichen das Festival durchzuziehen, wie in den Jahren zuvor, da die Bedingungen durch Corona für alle Beteiligten extrem schwer zu kalkulieren waren. MEINE TIEFSTE VERBEUGUNG UND HOCHACHTUNG!!!

Wer sonst als die Wacken Firefighters sollten schon das Festival eröffnen. Die Stimmung war super und die Kommunikation zwischen Fans und Dirigent Stefan Bumann lief bestens und machte jede Menge Spaß.
Ohne Frage gehört diese Truppe zu Wacken wie der Schädel und die Metal Bands aus aller Welt.
Für mich der erste Gänsehautmoment, danke den FFs.

Mehr Infos:

Wacken Firefighters auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.