Tri State Corner 25.03.2023 @ Siegburg Kubana

Das erste Mal habe ich Tri State Corner 2014 gesehen. Dieses Jahr hatten die Jungs die Gelegenheit, einige Konzerte für Geoff Tate zu eröffnen, und so traf ich das sechste Mal auf die Band.
Obwohl die Mucke nicht ganz auf meiner Wellenlänge liegt, kann ich der Band dennoch attestieren, dass sie noch niemals einen Anheizer Job verkackt hat. Gleich von Anfang an hatten sie das Publikum im Siegburger Kubana im Griff und heizten mächtig ein.
Nervig allerdings für die, die die Band mehr als einmal gesehen haben, die immer wieder gleichen Ansagen und Anekdoten: „Wir sind schon … Jahre in der selben Besetzung zusammen“, die Spotify Geschichten mit den unerwarteten Erfolgen…  oder „Wir haben ein neues Album und immer wenn ich „Album“ sage….“
Nun ja, dafür hätte ich einen weiteren Song in die Setlist eingebaut…

Mehr Infos:

Tri State Corner

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert