Mark Daly And The Ravens 25.03.2023 @ Siegburg Kubana

Nach Tri State Corner stiegen Mark Daly And The Ravens auf die Kubana Bretter. Ich hatte von Mark Daly bisher noch nichts gehört, kannte aber den Bassisten Jack Ross und Schlagzeuger Danny Laverde von der letztjährigen Geoff Tate Tour. Beide spielen auch in seiner Begleitband und ebenfalls in diesem Jahr war der größte Teil des Support Acts später mit dem Sangesmeister wieder auf der Bühne.
Der Ire Mark Daly erinnerte mich gesangstechnisch etwas an Steven Tyler von Aerosmith und die Mucke fand auch ein dankbares Publikum. 2021 hatte der Sänger/Gitarrist mit Sascha Paeth (ex-Heaven’s Gate, Avantasia) seine EP „Nothing To Lose“ aufgenommen, die er aktuell live promotet.
Ein amtlicher Auftritt, der das Publikum bestens auf den Headliner Geoff Tate vorbereitete.

Mehr Infos:

Mark Daly auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert