Accept 14.01.2023 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Im Oktober 2021 war sich Wolf Hoffmann noch zu 100% sicher, die „Too Mean To Die Tour“ im Januar 2022 starten zu können. Kaum ausgesprochen, wurde das Ganze bekanntlich um ein Jahr verschoben. Dadurch fielen auch Phil Campbell And The Bastard Sons Termin bedingt als Support aus dem Package und The Iron Maidens ergatterten den heißen Platz des Supports.
Wer Accept live gesehen hat, wird niemals enttäuscht worden sein. Das deutsch/amerikanische Konsortium um Gitarrist Wolf Hoffmann ist Garant für gute Stimmung; dementsprechend voll war auch die Turbinenhalle.
Leider war uns Fotografen (wie üblich) nur das Fotografieren der ersten drei Songs gestattet, so dass der Gastauftritt von Teufelsgeigerin Ava-Rebekah Rahman durch die akkreditierten Fotografen nicht dokumentiert werden konnte. 
Avas Auftritt spannte einen Bogen zu der 2019 absolvierten gemeinsamen Konzerten mit dem Orchestra Of Death, welches Accept das erste Mal zusammen mit einem klassischen Orchester durch die Lande führte, und unterstrich erneut die Affinität des Gitarristen zur Klassik.

Mehr Infos:

Accept auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert