The Iron Maidens 14.01.2023 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Es ist 2023, und mein erstes Konzert steigt in der Oberhausener Turbinenhalle 1. Geladen haben Accept zur Too Mean To Die Tour 2023, und als Support spielen The Iron Maidens aus dem sonnigen Kalifornien. Die Truppe habe ich nun das dritte Mal live erlebt und ich muss sagen, dass sie zu Recht als Support für die deutsch/amerikanische Solinger Truppe die europäische Tour eröffnen.
Am Anfang waren die Mädels noch etwas zurückhaltend; vielleicht etwas nervös, beim ersten Konzert der Tour. Aber das legte sich schnell und die Truppe hatte leichtes Spiel, die zum bersten gefüllte Turbinenhalle auf Betriebstemperatur zu bringen. 
Klasse Auftakt meiner 2023er Saison.

Mehr Infos:

The Iron Maidens auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert