Wolfskull 10.11.2022 @ Oberhausen, Turbinenhalle 2

Wenn eine Kultband wie Skid Row tourt, dann ist es für jede Supportband nicht einfach, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. Das mussten auch Wolfskull am eigenen Leib erfahren. Allerdings ließen sich die Jungs nicht unterkriegen, und hatten schlussendlich mehr als nur einen Achtungserfolg zu verzeichnen.
An dieser Stelle sei noch angemerkt, dass nicht nur das Publikum, sondern auch einige Fotografen Kollegen der katastrophalen Desinformation über den Beginn des Konzertes seitens Eventim, aber auch der Turbinenhalle selber, zum Opfer fielen. Angekündigt war als Beginn des Konzertes 20:30 Uhr. Da hatten Wolfskull allerdings ihren Auftritt schon so gut wie beendet. Das muss besser werden!

Mehr Infos:

Wolfskull auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert