Fleshgod Apokalypse 05.11.2022 @ Siegburg, Kubana

Fleshgod Apocalypse auf „Veleno Across Europa Tour“ und drei Bands als Anheizer dabei. Das Siegburger Kubana war recht gut gefüllt, aber nicht ausverkauft. Die Stimmung und die Fans der Italiener bestens, selbst in einem ausverkauften Haus hätte die Band nicht besser abgefeiert werden können.
Soweit alles gut, bis auf die fotografierende Zunft; die hatte alle Mühe, beim ewigen „Licht an, Licht aus“ die Objekte der Begierde zu fixieren und halbwegs vernünftige Bilder hinzubekommen. Richtig, ich meckre ja des Öfteren über schlechtes Licht. Aber Fleshgod Apokalypse haben echt den Vogel abgeschossen und waren echt eine Herausforderung.
Ich selbst bin nicht zufrieden mit meinem Ergebnis, hab’s aber halt nicht besser hinbekommen.

Mehr Infos:

Fleshgod Apocalypse auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert