Iron Savior 23.04.2022 @ Siegburg Kubana

Zwei Jahre nach ihrem letzten Konzert im Siegburger Kubana, schlugen die Hanseaten von Iron Savior wieder im Rheinland auf. Der angekündigte Support Paragon konnte krankheitsbedingt nicht aufschlagen, so dass kurzerhand Cold Revenge die Aufgabe als Anheizer übernahmen. Leider wurde auch Basser Jan Sören Eckert vom Corona Virus ausgeschaltet, so dass Cold Revenge Tieftöner Patrick Opitz den Job übernahm.

Iron Savior sind schon immer ein Garant für gute Stimmung mit jeder Menge Unterhaltungspotential gewesen, und so enttäuschten Piet Sielck und seine Mannen auch dieses Mal nicht und ließen das Kubana kochen. Dem Publikum merkte man zwei Jahre Konzert-Abstinenz an, und so wurde die Band noch einmal deutlich mehr als gewohnt abgefeiert.

Mehr Infos:

Iron Savior auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert