Nailed To Obscurity 12.04.2022 @ Siegburg Kubana

Hatte ich gedacht, dass ich mit Dark Tranquillity und Whitechapel bereits die Bands mit den schlechtesten Lichtverhältnissen vor der Linse hatte, so zeigten mir Nailed To Obscurity im Siegburger Kubana als Support für oben erwähnte Dark Tranquillity und Ensiferum ohne Gnade auf, dass es immer noch schlimmer geht.

Die Niedersachsen hätten besser mit einer Handvoll Kerzen gespielt; da hätte ich dann mehr Licht gehabt.

Gut, Licht ist eine Sache (Gott sei Dank nicht auch noch jede Menge Nebel); musikalisch rissen die Jungs die Hütte ab. Dazu klasse Stageacting; und besonders Sänger Raimund Ennenga mit einem Hang zum Wahnsinn, zog die Zuschauer in seinen Bann.
Nach diesem Auftritt war alles bestens vorbereitet für die beiden Headliner Ensiferum und Dark Tranquillity.

Mehr Infos:

Nailed To Obscurity auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert