Demon’s Eye – 11.02.2022 @ Bonn Harmonie

Im vergangenen Jahr habe ich die Tribute Band Demon’s Eye das erste Mal gesehen und war begeistert, wie nahe die Jungs an ihren Idolen Deep Purple musikalisch dran waren; und wohlgemerkt: zu den Spitzenzeiten von Deep Purple.

In der Bonner Harmonie läuteten die Jungs nun ihre „Made In Japan Tour“ ein, die mit unzähligen Konzerten bis in den März 2023 laufen wird.
Kaum zu glauben, dass der Live Killer von Purple bereits den 50sten Geburtstag feiert…..

Demon’s Eye spielten im ersten Teil des Konzertes Purple Klassiker quer Beet, und im zweiten Teil das legendäre „Made In Japan“ Album inklusive „Speed King“, Black Night“ und Lucille„.

Ein toller Abend mit einer musikalischen Qualität, die die Originale leider heute längst nicht mehr so hinbekommen.

Mehr Infos:

Demon’s Eye auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.