Bilder von JSPics im „Welt Vegan Magazin“

© Welt Vegan Magazin

Ich bin inzwischen in der glücklichen Lage, dass meine Fotos in allen möglichen Booklets, auf T-Shirts, Tour Plakaten, in Büchern, Videos, in Werbungen von Gitarren- und Verstärkerherstellern, Zeitungsberichten usw aufgetaucht sind.

Ein weiteres persönliches Highlight für mich ist, dass einige meiner Bilder im Welt Vegan Magazin (Ausgabe 01/22) auftauchen. An solch einen – für mich – skurrilen Auftritt hätte ich nie im Traum gedacht.

Ursprung des Ganzen war ein Interview, welches das Magazin mit Vegan-Gitarrero Axel „Ironfinger“ Ritt geführt hat. Als man ihn um Fotomaterial bat, hat er den Redakteur an mich verwiesen.

Mehr Infos:

https://www.welt-vegan-magazin.de/

 

 

Hier der Bericht…..

© Welt Vegan Magazin

© Welt Vegan Magazin

© Welt Vegan Magazin

 

…und hier die Bilder im Original:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert