Lordi 12.04.2024 @ Oberhausen Turbinenhalle 2

Nachdem All For Metal gezeigt haben, wie eine geile Live Performance auszusehen hat, wurden Lordi auf den Prüfstand geschickt. War das Level des Supports zu toppen? Die eindeutige Antwort: Nein!
Wer Lordi noch nie gesehen hat, für den ist der Auftritt der Monsterband ohne Frage ein einprägendes Erlebnis. Die Kostüme, die Bühnenaufbauten und die eingängigen Songs hinterlassen auf alle Fälle ihre Wirkung.
Wer die Band allerdings öfter gesehen hat, muss feststellen, dass, abgesehen von einer veränderten Setlist, eine Show eher Paste/Copy ist und wenig Neues bringt.
Lordi sind ohne Frage unterhaltsam; an diesem Abend waren All For Metal allerdings unterhaltsamer.

Mehr Infos:

Lordi auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert