Sari Schorr 03.03.2024 @ Koblenz Cafe Hahn

Sari Schorr ist eine amerikanische Blues Sängerin und Songwriterin aus New York City. Dieser Tage betourt sie Europa und spielte auch einige Konzerte in Deutschland. Aufmerksam geworden bin ich auf sie durch den Kollegen Bernd Kröninger, der Tags zuvor ein Interview mit Sari bei einem anderen Konzert machte und mich bat, Konzertfotos zu schießen.
Also gut, auf nach Koblenz ins Cafe Hahn, welches ich zum ersten Mal besuchte. Das Ambiente des Clubs ist klasse und erinnert ein wenig an mein zweites Wohnzimmer, das Kubana in Siegburg.
Ohne Supportact stand Sari mit ihrer dreiköpfigen Begleitband Punkt 19 Uhr auf der Bühne. Bei mir dauerte es ein paar Songs, bis es zündete, was an der Songauswahl gelegen haben mag. Dann aber packte mich die Sängerin mit der umwerfenden Stimme aber, und auch die Band stand nicht in Saris Schatten und wusste zu überzeugen.
Ein toller Tipp, der sich gelohnt hat.

Mehr Infos:

Sari Schorr auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert