Tight 27.01.2024 @ Dormagen Tankstelle

Es ist zum Heulen. Es gibt Wochen, da läuft konzertmäßig nichts, und dann wiederum stapeln sich die Konzerte im Umkreis von 100 km, dass man nicht weiß, wo man aufschlagen soll und was hinten runterfallen muss.
Dieser Samstag im Januar war einer dieser vermaledeiten Tage; allerdings stand für mich schon im Vorfeld fest, dass ich an diesem Tag in die „Tankstelle“ nach Dormagen zum „Metal Legends Evening“ fahren würde, denn hier spielten nach 40 (!!!) Jahren „Another VictimAxe Victims zusammen mit den Düsseldorfer Warrant.
Den Auftakt machte die lokale Band Tight um den Gitarristen Stephan Georg, der inzwischen jedermann ob seiner Veröffentlichungswut an CDs in den letzten Jahren, bekannt sein dürfte. Eine Bereicherung für die Band ist ohne Zweifel Sängerin Kerstin Pfautsch, die extrem solide und überzeugend die Songs grandios rüberbrachte.
Ein toller Einstieg in diesen Abend.

Mehr Infos:

Tight auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert