Manimal 18.11.2023 @ Siegburg Kubana

Manimal habe ich 2016 zufällig für mich entdeckt, als sie für Orden Ogan eröffneten. Die Show der vier Schweden war damals schon klasse, und eine Tour als Headliner stand seitdem auf meiner To Do Liste.
Sieben Jahre später war es nun soweit: Manimal als Headlier im Siegburger Kubana. Und wie zu erwarten machten die Jungs einen Durchmarsch ohne Gefangene zu machen. Eine klasse Live Performance, die das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute in ihren Bann zog.
Wer die Möglichkeit hat, Manimal live zu sehen, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen! Die Band hat Potential, sehr groß zu werden!

Mehr Infos:

Manimal auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert