Lansdowne 25.11.2023 @ Köln Live Music Hall

Die Mädels von Thundermother sind, was das Touren angeht, unermüdlich; und so gastierte die Band auf der Black And Gold Tour Part II Tour unter anderem in der Kölner Live Music Hall.
Als Support waren Lansdowne am Start. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von der Ami Band, die bereits seit 2006 besteht, bis zum heutigen Tag nichts gehört habe.
Umso gespannter war ich auf den Auftritt des Fünfers. Ein geradezu übermütige Stageacting machte deutlich, dass die Jungs ihren Job von der Pieke auf gelernt haben, was im Fall von Lansdowne bedeutet, dass die Band auf der Straße angefangen, eine Tour für die US Truppen in Kirgisistan, Afghanistan und Kuwait absolvierte hat und nun berechtigterweise die Hallen in Europa bespielen.

Mehr Infos:

Lansdowne auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert