Geoff Tate 25.03.2023 @ Siegburg Kubana

Im vergangenen Jahr zelebrierte Geoff Tate die Alben „Rage For Order“ und „Empire“ im Siegburger Kubana. Dieses Jahr stand das 35jährige Jubiläum der „Operation Mindcrime“ an.
Ich muss (mal wieder) gestehen, dass für mich „Operation Mindcrime“ nicht annährend an die Debüt EP, „The Warning“ und „Rage for Order“ rankommt. Allerdings, hört man die Songs des Kultalbums immer wieder, hämmern die sich selbst bei mir in die Hirnschleifen und bleiben hängen.
Auf alle Fälle muss man dem Stimmakrobaten attestieren, dass er immer noch gnadenlos geil singt, unfassbar.
Und wen wundert es? Das ausverkaufte Kubana beherbergte an diesem Abend DEN amtlichen Geoff Tate/Queensryche Chor, der das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis machte!!!

Mehr Infos:

Geoff Tate auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert