Beast In Black 15.02.2023 @ Oberhausen Turbinenhalle 2

Anfänglich wurden Beast In Black als billige Battle Beast Kopie verschrien, aber sehr schnell haben die Finnen bewiesen, dass sie jede Menge Potential haben und alles andere sind, als eine Kopie.
So schafften es BiB auf ihrer „Dark Connection Tour 2023„, jede Menge Häuser auszuverkaufen. Und auch wenn dies in der Oberhausener Turbinenhalle nicht der Fall war, viel mehr Leute wären in die zum Bersten gefüllte Halle nicht reingegangen.
Und was Beast In Black auf die Bühne zauberten, war klasse. Gut angeheizt vom Support Firewind, gingen die Fans vom ersten Ton an steil und feierten ihre Idole, als wenn es kein Morgen gäbe.
Eine sehr unterhaltsame Show, die zeigte, dass Beast In Black aktuell die besseren Battle Beast sind!

Mehr Infos:

Beast In Black auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert