Tankard 10.12.2022 @ Oberhausen Ruhrpott Metal Meeting

Wer Tankard einmal live gesehen hat weiß, dass Shouter Gerre gerne mal einige Kilometer während des Konzertes abreißt und permanent hin und her fegt. Wenn man dann einen Lichtbanausen an den Reglern hat, der meint, hell/dunkel sei eine tolle Abstimmung, dann ist man schon verleitet, ihn körperlich zu disziplinieren.
Beim einen Aufflackern des Lichtes ist Gerre rechts auf der Bühne, beim nächsten Mal links; dazwischen Dunkelheit. Wer soll da Spaß am Auftritt der Frankfurter Bier Thrasher haben?!?
Die Band selber stand wohl darüber und spielte routiniert ihren Set runter. Schade, dass für das Publikum mal wieder an diesem Wochenende die Optik für die Katz‘ war.

Mehr Infos:

Tankard auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert