Overkill 09.12.2022 @ Oberhausen Ruhrpott Metal Meeting

Tag eins beim Ruhrpott Metal Meeting ging mit dem Headliner Overkill zu Ende. Die Halle war proppenvoll, wie den ganzen Tag nicht, und die Fans feierten „ihre“ Helden gehörig ab. Es fiel allerdings auf, dass Bobby „Blitz“ Ellsworth recht statisch an seinem Microständer hing und nicht mehr so agil über die Bühne wetzte, wie man es von ihm aus der Vergangenheit gewohnt war. Nun gut, auch er ist älter geworden und für seine 63 Jahre macht er immer noch einen guten Gesangsjob.
Der Abschluss des Tages mit einem guten Auftritt vom Headliner Overkill.

Mehr Infos:

Overkill auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert