Picture 09.12.2022 @ Oberhausen Ruhrpott Metal Meeting

Picture habe ich 1981 als Support für Saxon gesehen, und meine Freude, die Holländer auf dem Ruhrpott Metal Meeting nun auch fotografieren zu können, war riesengroß. Umso enttäuschter war (nicht nur) ich, als mir der Lichtmann mit seiner dilettantischen Spielerei an den Reglern den Spaß vollends versaute.
Ich hielt ja noch alle drei erlaubten Songs im Fotograben aus, während der überwiegende Teil meiner Kollegen bereits während des ersten Songs den Graben entnervt verließen. Und auch danach änderte sich an der Qualität der Beleuchtung nichts. Sorry, dass ich das sagen muss: da war(en) (ein) Stümper am Werk.
Schade für die Band.

Mehr Infos:

Picture auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. (leider) hast Du die Lichtsituation sehr treffend beschrieben. Sehr schade – ich denke aber auch für die Zuschauer. Nur die Harten verließen den Fotograben nach dem 3. Song. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert