Lucifer 05.08.2022 @ Wacken W:E:T Stage

Lucifer standen ursprünglich nicht auf meinem Plan; aber erneut meinte Kollege Stefan Haarmann, dass ich mir diese „Supergroup“ unbedingt geben müsse. Ein Fehler war es nicht, sich die schwedisch/deutsche Kooperation um Frontfrau Johanna Sadonis, die übrigens einziges Originalmitglied ist, reinzutun, wobei Johanna, seien wir mal ehrlich, nicht nur der optische Dreh und Angelpunkt der Band ist. Die anderen Bandmitglieder hätten für meinen Geschmack etwas mehr Action auf die Bühne bringen können. Musikalisch ist die in den Siebzigern/Achtzigern verwurzelte Mucke nicht übel und hat auch die Fans vor der W:E:T Stage mitgenommen.

Mehr Infos:

Lucifer auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert