The O’Reillys And The Paddyhats 05.08.2022 @ Wacken Wackinger Stage

Das ist mir auch noch nicht passiert: nach Stratovarius musste ich die Beine in die Hand nehmen, um von der Louder Stage zur Wackinger Stage zu kommen, wo Nytt Land auf meinem Plan standen. Ich ging direkt in den Fotograben, und machte meine Kameras klar. Immer mit dem Rücken zur Bühne. Ich wunderte mich dann allerdings, dass im Publikum immer mehr die Farbe grün überhand nahm. Dazu Schirmkappen….
Als ich mich dann umdrehte, und das Backdrop des nächsten Acts sah, war ich extrem verwirrt: The O’Reillys And The Paddyhats?!?!?
Nytt Land hatten (ich denke) aus Corona Gründen absagen müssen. Die O’Reillys And The Paddyhats hatte ich 2020 in einem Standkorbkonzert gesehen, wo ich ziemlich weit von der Bühne entfernt fotografieren durfte. Not zur Tugend gemacht und die irische Einstellung rausgeholt… Und was soll ich sagen: klasse Konzert mit jeder Menge Action auf der Bühne.

Mehr Infos:

The O’Reillys And The Paddyhats auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert