Grave Digger 04.08.2022 @ Wacken Harder Stage

Zur Zeit touren Grave Digger im Powermodus und machen einiges an verlorenem Corona-Boden wieder gut. Wacken, mit der großen Harder Stage, war für die Totengräber genau der richtige Platz, um sich zu präsentieren. Mit dabei im Gepäck, wie schon beim Rock Hard Festival Pfingsten, die Baul Muluy Pipes And Drums.
Leider war die Harder Stage in Wacken so hoch, dass man kaum die Möglichkeit hatte, die Dudelsackspieler und Trommler zu sehen und zu fotografieren. Ganz zu schweigen von Banddrummer Marcus Kniep, der irgendwo im Nirgendwo der Bühne unterging.
Der Set der Band kam gewohnt energiegeladen und mit jeder Menge Spaß an der Arbeit rüber; eigentlich so, wie man es von Grave Digger gewohnt ist.

Mehr Infos:

Grave Digger auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert