Powerwolf 26.11.2022 @ Oberhausen, Rudolf Weber Arena

Haben Powerwolf jemals eine schlechte Show gespielt? Ich glaube nicht; ich selbst habe jedenfalls immer astreines Entertainment von den Wölfen erlebt. Und so konnten auch die Besucher der Wolfsnächte 2022 in Oberhausen ihre Stars abfeiern bis zum geht nicht mehr. Das Einzige, was die Jungs mal ändern sollten, sind die Ansagen, die man schon seit vielen Jahren immer wieder hört und diese schon mitbeten kann. Aber das soll die Leistung von Powerwolf keinesfalls schmälern. Oberhausen bekam, was Oberhausen erwartet hatte. Eine Wolfsnacht zum dahinschmelzen!

Mehr Infos:

Powerwolf auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert