Structural 05.07.2022 @ Siegburg Kubana

Der Beginn der Semblant European Tour stand nicht wirklich unter einem guten Stern. Der Bus, in dem Semblant und die Supportbands Structural und Secret Rule zusammen reisten, blieb mit Panne im Ruhrgebiet liegen.
Das Equipment von As I May war parallel dazu am Flughafen Düsseldorf verlorengegangen, so dass die Band gegen 18:00 Uhr auf Ihrer Facebook Seite informierte, bei ersten Konzert im Siegburger Kubana nicht zu spielen.

Und die anderen Bands? Die trudelten schließlich gegen 19:00 Uhr im Kubana ein. Genau zu dem Zeitpunkt, als die erste Band bereits auf die Bretter sollte. Das Ende vom Lied: bei den Support Acts wurden die Setlisten gekürzt, so dass sie wenigstens spielen konnten, aber halt mit einer endgültigen Verspätung von über zwei Stunden.

Structural aus Israel mussten dann gestresst das spärlich erschienene Publikum so langsam in Fahrt bringen. Die Band gab ihr bestes und hätte etwas mehr Applaus verdient. Aber wie gesagt: alles nicht gerade unter einem guten Stern, und dafür haben die Israelis tapfer gekämpft.

Mehr Infos:

Structural auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.