John Diva & The Rockets Of Love 07.05.2022 @ Siegburg Kubana

Wenn Schmier von Destruction fragt, wo zum Geier denn der Moshpit sei, dann wird es Zeit für mich, meine Kameras unter den Arm zu nehmen und das Weite zu suchen. Gibt es etwas Schlimmeres als so etwas für einen Fotografen? JA, und zwar, wenn John Diva und seine Truppe im Siegburger Kubana (ohne Fotograben) gastiert und der Prozentsatz der weiblichen Fans auf 90% rausläuft (leicht übertrieben).

Man könnte meinen, dass jede der begeisterten bis hysterischen Mädels hofft, eine tolle Aftershowparty mit John hinzubekommen; unfassbar…..
Gott sei Dank konnte ich mich im Vorfeld mit einigen der Damen unterhalten und so etwas Security-Schutz für wenigsten die ersten drei Songs rausschlagen. „Danach müsse dann aber Schluss sein,“ erklärte man mir, „man wolle ja schließlich Spaß haben.“ Ok, Kameras auf Dauerfeuer, drei Songs aus der ersten Reihe, und dann schleunigst nach hinten.

Unterdessen genossen Diva und Konsorten die zahlreich erschienenen Dauer-Besucher-Fans:innen, und rissen ein tolles Konzert runter, welches durchaus auch den männlichen Besuchern gefiel.
Die Rockets Of Love mit Chef Pilot John Diva sind definitiv Garanten für ne tolle Party!

Mehr Infos:

John Diva & The Rockets Of Love auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.