Skiltron 20.04.2022 @ Siegburg Kubana

Leider erschienen zum Konzert von Skiltron im Siegburger Kubana weniger als fünfzig Leute. Sehr schade für die Band aber natürlich auch den Veranstalter. Allerdings wurde das zahlenmäßige Manko durch ein enthusiastisches Publikum aufgefangen, welches es schließlich schaffte, die Band noch einmal zu einer Zugabe zu bewegen, die gar nicht mehr geplant war.
Es standen keine Songs mehr zur Verfügung, so dass man notgedrungen einen Titel wiederholen musste.

Skiltron sind (leider) immer noch ein Geheimtipp, den man sich wenn möglich unbedingt reintun muss!!
Abschließend ein Wort zum neuen Sänger Paolo Ribaldini: der „optische Bruder“ von Manowar Basser Joey DeMaio hat sich sehr gut ins Bandgefüge eingepasst und überzeugt mit klasse Gesang!

Mehr Infos:

Skiltron auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert