Geoff Tate 17.03.2022 @ Siegburg Kubana

Die Anniversary Tour zu den Alben „Empire“ und „Rage For Order“ von Geoff Tate wurde bereits 2020 angekündigt, dann aber wegen Corona zweimal verschoben.
Ich konnte es kaum glauben, dass es dieses Mal klappen sollte.

Während „Empire“ wie auch „Operation Mindcrime“ absolut nicht zu meinen Queensryche Faves gehören (ja ja, Schande über mich), stehe ich besonders auf die Frühwerke: die Debüt EP „Queen Of The Reich„, „The Warning“ und „Rage For Order„. Die letztgenannte Scheibe nun live erleben zu dürfen, war echt ein Highlight für mich.

Die Supportbands Sons Of Sounds und Darker Half hatten bereits das Siegburger Kubana mächtig angeheizt, so dass Herr Tate den Hexenkessel nur noch am laufen halten musste.
Und Geoff Tate sang einfach göttlich; genau wie vor 30 Jahren. Der Set war extrem geil, nicht zuletzt auch auf Grund der Band, die den Sangesmeister unterstützten.

Für mich definitiv jetzt schon ein Highlight der 2022er Konzerte!

Mehr Infos:

Geoff Tate auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert