JSPics auf Backcover der Night Demon 7″ Vysteria

Im April diesen Jahres erreichte mich eine Mail von Night Demon Sänger/Bassist Jarvis Leatherby.
Er hatte meine Bilder vom Konzert als Support für Accept vom 09.02.2018 in der Turbinenhalle 1 Oberhausen gesehen.

Für das Backcover der geplanten limited Edition 7″ Vinyl Single „Vysteria“ interessierte er sich für mein Foto Ihres Band-Maskottchens.
Für mich eine besonders große Ehre, da diese Anfrage direkt von der Band über den großen Teich bei mir landete.

Das Foto

 

Im Corona Jahr dauert alles ein wenig länger, so dass mich die Single in grünem Vinyl am 25.08. erreichte……

 

Mehr Infos:

Night Demon auf Facebook

 

Der Clip zum Song:

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.