Übertreiber 22.08.2020 @ Bendorf Kirchplatz

Unter dem Motto: „Bendorfer Summer In The City“ war an diesem Abend Rock und Metal angesagt. An insgesamt 8 Wochenenden hat die Stadt Bendorf es geschafft, Live-Events im Herzen der kleine Stadt zu organisieren.
Die Orga war wirklich hervorragend: kein Problem mit Corona Beschränkungen; Abstands- und Maskenpflicht (wo nötig) war sichergestellt und wurde auch ohne Ausnahme eingehalten.

Eröffnet haben diesen Abend die Deutschrocker von Übertreiber. Ich kannte die Band nicht, aber mir einigen Die Hard Fans im Gepäck/Publikum war das Konzert für die ortsansässigen Jungs im doppelten Sinn ein Heimspiel, was auch mich in Stimmung brachte.
Ein kurzweiliger Set, der einem mal wieder deutlich machte, dass Autokonzerte im Corona Jahr definitiv zu toppen sind.

Den Jungs von Übertreiber einen deutlichen Daumen nach oben!!

 

Mehr Infos:

Übertreiber auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Christof Gehlken

    Vielen lieben Dank dass du so schöne Bilder von uns gemacht hast!
    LG die Übertreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.