JSPics im Video von Peter Winter/Pink Cream 69

Manche Deals brauchen ihre Zeit, manche gerade mal einen Fingerschnipp.

Peter Winter, der in den frühen 80ern Songs mit Alfred Koffler (Pink Cream 69) komponiert hatte, schrieb mich letzten Freitag an: er sei gerade dabei, ein Video für den Song „Break Down The Barricade“ zu machen für einen Song, den er mit den Pinkies aufgenommen habe.
Alfred hatte ihm für dieses Video zwei Bilder geschickt, die er im Netz gefunden hatte und die er gerne in dem Clip haben wollte.
Diese beiden Pics habe ich am 08.04.2011 in der Oberhausener Turbinenhalle geschossen, als Pink Cream 69 Helloween supportet haben.

Gut zwei Stunden nach Peters Anfrage war der Drops auch schon gelutscht und schon einen Tag später war der Clip fertig und im Netz.
Für mich eine Freude, dass Bilder von mir auch noch nach neun Jahren die Ehre erfahren; vielen Dank Peter und Alfred.

 

 

Und hier ist geht es zum Clip:

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.